Startseite

ZEBO Industry Limited

Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
ZEBO ist ein so zuverlässiger Lieferant der HotelBettwäsche. Wir haben für mehr als 4 Jahre zusammengearbeitet. Was ich sagen möchte bin, sind sie die so nette Person, zum mit zu arbeiten, interessieren sich sie immer Qualität und erbringen Inzeitdienstleistung.

—— Paula

Ich bin so glücklich, Frau Gigi zu treffen, das immer und proce der professionellsteproduktservice. lächeln. Wir sind funner ein Hotelgruppe unsere, die ganze HotelBettwäsche durch ZEBO produzierte. Sie sind der beste Lieferant, den ich mich in China getroffen habe,

—— Han

Wir tätigen Handelsgeschäft in Indonesien, und zusammengearbeitet mit ZEBO für mehr als Jahre. Wir glauben thankfull für die großen Anstrengungen, die sie an uns versuchten. Sehr einfaches In Verbindung stehen und voll von der Verantwortung. Wir halten, für Zeitdauer an zusammen umzuziehen….

—— Angela

Ich bin online Chat Jetzt

ZEBO Industry Limited

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : ZEBO
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 13000000-15000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 90% - 100%

Firmeneinleitung:

 

ZEBO, die Erbschaft von ursprünglichen ökologischen öko- Bettwäscheprodukten. Sie wurde im Jahre 2003 gegründet und konzentrierte sich auf die Kundenbezogenheit des Hotelleinens und der Hauptbettwäscheprodukte für Sternhotels, Butikenwohnungen, der Spitzenaufenthalt in gastfamilien und übernahm die Führung, wenn man das Konzept des Bettwäscheklimas vorschlug. Und einen Spitzenfestpunkt in der Bettwäscheindustrie mit der natürlichen Umwelt des ökologischen Schlafes für Benutzer schaffend! Eskortieren Sie Stärke, führende Gastfreundschafts-Industrie nach Jahren der Entwicklung und Niederschlag, ZEBO verbessert von der Teamentwicklung, Produktforschung und entwicklung, Produktionsbasis, die Gesamtentwicklung des Marketing-Plans, kann die großen, dringenden und schwierigen Aufträge nicht nur treffen, aber kann hochwertigere Garantie für unsere Wertkunden auch zur Verfügung stellen. Weiche und harte Stärke der Marke. Ein hochwertiges Führungsteam; Spitzenprodukt R u. d-Team; Produktionsbasis der Bettwäschequelle in Nantong, Jiangsu; zwei Marktforschungszentrumoperation: Guangzhou und Südostasien.

 

Bedeutendes System drei: 

 

System der schlanken Produktion; Qualitätskontrollsystem; Leistungsfähiges ERP-Managementsystem; Vier Kernwettbewerbsfähigkeitsunterstützungen: Die ersten inländischen kundengebundenen Markenbettwäscheunternehmen; Guangzhous erstes Unternehmen mit der Produktionsbasis im Ursprung; Ein Unternehmen ausschließlich teilgenommen an der Forschung, Entwicklung und Prüfung; Die Ansammlung vieler Spitzenhotelkundenfälle garantiert Lieferung und Qualität. Spielen Sie das Standard Hotel, internationale Respektqualität der Vision ZEBO als unser Leben die Hauptrolle. Mit 16 Jahren Gastfreundschaftsindustrieerfahrung, hat ZEBO 39 Qualitätsstandards für das Besonders anfertigen von Bettwäscheprodukten, mit zwei Systemen Fehlerverhinderung und -Fehlerkorrektur angesammelt. Webstuhlproduktion führte die höchstentwickelten importierten Webstühle der Gewebe, die elektronischen CNC-Tuchmaschinen, Nähmaschine des Computers, steppende Maschine und andere Berufsproduktionsausrüstungen ein. Weiter mehr, die Einführung von ERP, ISO, 5 s-schlanke Produktion und anderes modernes Managementsystem erfüllen den Bedarf des Spitzenabsatzmarktes für Konsumgüter. Jahrhundert ZEBO gewann die Annahme von mehr als 580 Kunden unter den 36 Provinzen und von autonomen Regionen in China, in Europa, in den Vereinigten Staaten, in Südostasien und in anderen Ländern. Erreichte mehrmals hintereinander eine strategische Zusammenarbeit

Partnerschaft mit Hilton, Marriott, Starwood, Alex, Blumen Hall Gruppen des und so weiter, inländischen und internationalen Hotels und Spitzenhauptaufenthaltsanlagen. Dank für Haben Sie, ZEBO ist auf dem Weg.

 

Stammkunden:

 

 

 

Große supprises und Vertrauen von den Kunden:

 

Kontaktdaten
ZEBO Industry Limited

Ansprechpartner: Miss. Joanna

Telefon: 86-20-3454-6529

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

ZEBO Industry Limited

Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
ZEBO is a so reliable supplier of hotel bed linen. We have cooperated for more than 4 years. What i want to say is, they are so kind person to work with, they always care quality and provide in-time service.

—— Paula

I'm so lucky to meet Ms Gigi, who always smile and proce the most professional product service.. We are funner a hotel group All our hotel bed linen produced by ZEBO. They are the best supplier i have met in China,

—— Han

We are doing trading business in indonesia , and cooperated with ZEBO for more than years. We feel thankfull for the great efforts they tried on us. Very easy communicating and full of responsibility. We will keep moving on together for long term....

—— Angela

I'm Online Chat Now

ZEBO Industry Limited

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited ZEBO Industry Limited

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : ZEBO
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 13000000-15000000
Year Established : 2002
Export p.c : 90% - 100%

Company Introduction :

 

ZEBO, the inheritance of original ecological Eco- bedding products. It was founded in 2003, focusing on the customization of hotel linen and home bedding products for star hotels, boutique apartments, high-end homestay, taking the lead in proposing the concept of bedding climate. And creating a top benchmark in the bedding industry with the natural environment of ecological sleep for users! Escort Strength, Leading Hospitality Industry After years of development and precipitation, ZEBO is improving from team building, product research and development, production base, the overall development of the marketing layout, not only can meet big, urgent and difficult orders, but also can provide higher quality guarantee for our value customers. Soft and hard Strength of the brand. A high-quality management team; Top product R & D team; Production base of bedding source in Nantong, Jiangsu; two marketing center operation: Guangzhou and southeast Asia.

 

Three major system : 

 

Lean production system; Quality control system; Efficient ERP management system; Four core competitiveness supports: The first domestic customized brand bedding enterprises; Guangzhou's first enterprise with the production base in the origin; An enterprise exclusively engaged in research, development and testing; The accumulation of many high-end hotel customers cases guarantees both delivery and quality. Star Hotel Standard, International Vision ZEBO regards quality as our life. With 16 years of hospitality industry experience, ZEBO has accumulated 39 quality standards for customizing bedding products, with two systems of error prevention and error correction. Loom production introduced the most advanced imported fabrics weaving machines, electronic CNC towel machines, computer sewing machine, quilting machine and other professional production equipments. Further more, the introduction of ERP, ISO, 5 S lean production, and other advanced management system meet the needs of high-end consumer market. Century ZEBO won the acceptance of more than 580 customers among the 36 provinces and autonomous regions in China, Europe, the United States, southeast Asia and other countries. Successively reached a strategic cooperation

partnership with Hilton, Marriott, Starwood, Alex, Flowers Hall and so on, domestic and international hotel groups and high-end home stay facilities. Thanks for having you, ZEBO is on the way.

 

Regular Customers:

 

 

 

Big supprises and trust from customers:

 

Contact Details
ZEBO Industry Limited

Contact Person: Miss. GIGI

Tel: 86-20-3454-6529

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)