Startseite

ZEBO Industry Limited Fabrik Tour

Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
ZEBO ist ein so zuverlässiger Lieferant der HotelBettwäsche. Wir haben für mehr als 4 Jahre zusammengearbeitet. Was ich sagen möchte bin, sind sie die so nette Person, zum mit zu arbeiten, interessieren sich sie immer Qualität und erbringen Inzeitdienstleistung.

—— Paula

Ich bin so glücklich, Frau Gigi zu treffen, das immer und proce der professionellsteproduktservice. lächeln. Wir sind funner ein Hotelgruppe unsere, die ganze HotelBettwäsche durch ZEBO produzierte. Sie sind der beste Lieferant, den ich mich in China getroffen habe,

—— Han

Wir tätigen Handelsgeschäft in Indonesien, und zusammengearbeitet mit ZEBO für mehr als Jahre. Wir glauben thankfull für die großen Anstrengungen, die sie an uns versuchten. Sehr einfaches In Verbindung stehen und voll von der Verantwortung. Wir halten, für Zeitdauer an zusammen umzuziehen….

—— Angela

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    1. Setzen Sie sich in Produktion und führen Sie den höchstentwickelten importierten Webstuhl des Gewebes, elektronische numerisches Steuertuchmaschine, Nähmaschine des Computers und umfangreiche Karde und andere Berufsproduktionsausrüstung ein. Verbessern Sie die stützende one-stop Produktionsindustriekette mit stabiler Qualität und höchstem Kostenverlauf. Stellen Sie bequemes One-Stopp-Shopping für unsere Kunden zur Verfügung.

     

    2. Die Produktionsbasis ist in Nantong, Jiangsu, der Ursprung der chinesischen Bettwäsche. Durch die Integration des Baumwollgarns, des Spinnens, der Bleiche, des Nähens, der Forschung und Entwicklung, des Entwurfs, des Transportes und anderer Betriebsmittel, ist die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte erheblich verbessert worden und die Initiative und die führende Stellung im Markt so genommen.

     

    3.Around die Fabrik-Werkstatt 20000 Quadratmeter.

     

    ZEBO Industry Limited

     

    ZEBO Industry Limited

     

  • OEM / ODM

    Unser campany fähiges, Soem oder ODM anzunehmen bestellt wegen unserer reichen Erfahrung RFID-Leser und -antenne von R&D-Fähigkeit und von talentiertem Personal. Sagen Sie bitte Ihren Anforderungen und besprechen Sie sich mit unserem Verkaufs- und Technikteam, dann würden wir Ihnen einen durchführbaren Antrag geben.

     

    ZEBO Industry Limited

  • R & D

    BETTWÄSCHE-UNTERNEHMEN S ERSTES CHINA-GUANGZHOU ‚,
    WHO STELLTE SEINE PRODUKTIONS-BASIS IM CHINA-BETT-PRODUKT-URSPRUNG EIN (NANTONG)

     

     

    DREI HAUPTHYDRAULIKANLAGEN UND SCHLÜSSEL VIER
    WETTBEWERBSFÄHIGKEIT, WELCHE DIE QUALITÄT UND DIE LIEFERUNG ESKORTIERT

     

    Es gibt kein maßgebendes Markenunternehmen in der HotelBettwäscheindustrie. ZEBO hat den Erben der ursprünglichen ökologischen Bettwäsche als seine eigene Verantwortung genommen. stellte das Konzept des Bettwäscheklimas vor und schuf die natürliche Umwelt des ökologischen Schlafes als sein Ziel. Gestarteten Chinas ersten fertigte Bettwäschemarken-Baureise besonders an.

     

     

    SYSTEM DER SCHLANKEN PRODUKTION

     

    Das Managementsystem der schlanken Produktion wird eingeführt, um die Optimierung und die Kombination aller Abteilung und Prozesse zu verwirklichen und den unnötigen Abfall beseitigt, der durch die Produktionsaufwartung, Inventarrückstand und Produktqualitätsprobleme verursacht wird.
    Indem sie den Puffer des Produktionsverfahrens verringert und den Qualitätskontrollmodus ändert und Steuerung addiert, verbessert die magere Organisationsstruktur die Produktions-Leistungsfähigkeit.

     

    QUALITÄTSKONTROLLsystem

     

    Sieht Qualität als das Leben, 16 Jahre Industrieerfahrung an, um aus den 39 kundenspezifischen Bettwäschequalitätsstandards heraus herbeizuführen, hat Fehlerprüfen, Fehlerkorrektursystem, und Qualitätsinspektion wird, es wird verboten ausschließlich zu unqualifizierten Halbzeugen fließen zur folgenden Vorgehensweise, um nicht der Norm entsprechende Produkte zum Kunden zu beseitigen geleitet.

     

    LEISTUNGSFÄHIGES ERP-MANAGEMENT-SYSTEM

     

    Vom unlimitierten Börsenauftrag zu den technischen Details und die Produktion als Ganzes zu vereinbaren, die ankoppelt, haben alle Informationen, die durch fristgerechtes ERP-System und genau geteilt werden, ein sehr gutes Fehlerprüfen, eine Fehlerkorrekturfunktion, einen mobilen Anschluss und EINEN PC-Terminalzugang zu den Produktionsinformationen jederzeit gespielt, Zeit und Bemühung sparen und verbessern erheblich Arbeits-Leistungsfähigkeit. Es legt einen Grundstein für das Empfangen von großen Aufträgen, von dringenden Aufträgen und von schwierigen Aufträgen.

     

Kontaktdaten
ZEBO Industry Limited

Ansprechpartner: Miss. Joanna

Telefon: 86-20-3454-6529

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

ZEBO Industry Limited Factory Tour

Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
ZEBO is a so reliable supplier of hotel bed linen. We have cooperated for more than 4 years. What i want to say is, they are so kind person to work with, they always care quality and provide in-time service.

—— Paula

I'm so lucky to meet Ms Gigi, who always smile and proce the most professional product service.. We are funner a hotel group All our hotel bed linen produced by ZEBO. They are the best supplier i have met in China,

—— Han

We are doing trading business in indonesia , and cooperated with ZEBO for more than years. We feel thankfull for the great efforts they tried on us. Very easy communicating and full of responsibility. We will keep moving on together for long term....

—— Angela

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    1. Put into production and introduce the most advanced imported fabric weaving machine, electronic numerical control towel machine, computer sewing machine and large-scale carding machine and other professional production equipment. Improve the supporting one-stop production industry chain with stable quality and highest cost performance. Provide convenient one-stop shopping for our customers.

     

    2. The production base will be located in Nantong, Jiangsu, the origin of Chinese bedding. Through the integration of cotton yarn, weaving, bleaching, sewing, research and development, design, transportation and other resources, the competitiveness of the products has been greatly improved, thus taking the initiative and leading position in the market.

     

    3.Around 20000 Square Meters' Factory Work -Shop.

     

    ZEBO Industry Limited

     

    ZEBO Industry Limited

     

  • OEM/ODM

    Our campany able to accpet OEM or ODM orders due to our rich experience of RFID reader and antenna R&D capability and skillful staff. Please tell your requirements and discuss with our sales and engineering team, then we would give you a feasible proposal.

     

    ZEBO Industry Limited

  • R&D

    CHINA GUANGZHOU ' S FIRST BED LINEN ENTERPRISE,
    WHO SET ITS PRODUCTION BASE IN CHINA BED PRODUCT ORIGIN (NANTONG)

     

     

    THREE MAIN SYSTEMS AND FOUR KEY
    COMPETITIVENESS ESCORTING THE QUALITY AND DELIVERY

     

    There is no authoritative brand enterprise in hotel bed linen industry. ZEBO has taken the inheritor of original ecological bedding as its own responsibility. introduced the concept of bedding climate, and created the natural environment of ecological sleep as its target. Launched China's first customized bedding brand construction journey.

     

     

    LEAN PRODUCTION SYSTEM

     

    The lean production management system is introduced to realize the optimization and combination of all department and processes,and eliminate unnecessary waste caused by production waiting,inventory backlog and product quality problems.
    By reducing the buffer of production process, changing the quality control mode , adding automatic control , the lean organization structure improves the production efficiency.

     

    QUALITY CONTROL SYSTEM

     

    Regards quality as life,16 years industry experience to precipitate out of the 39 custom bedding quality standards, have mistake proofing , error correction system , and quality inspection is conducted , it is strictly prohibited to unqualified semi-finished products flow to the next working procedure, to eliminate substandard products to customer.

     

    EFFICIENT ERP MANAGEMENT SYSTEM

     

    From marketing order to technical details and to arrange production as a whole docking , all the information shared by ERP system timely and accurately , has played a very good mistake proofing , error correction function , mobile terminal and PC terminal access to production information at any time , save time and effort,and greatly improve work efficiency. It lays a foundation for receiving large orders,urgent orders and difficult orders.

     

Contact Details
ZEBO Industry Limited

Contact Person: Miss. GIGI

Tel: 86-20-3454-6529

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)