Startseite Produkte

Hotel Bettwäsche

Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
ZEBO ist ein so zuverlässiger Lieferant der HotelBettwäsche. Wir haben für mehr als 4 Jahre zusammengearbeitet. Was ich sagen möchte bin, sind sie die so nette Person, zum mit zu arbeiten, interessieren sich sie immer Qualität und erbringen Inzeitdienstleistung.

—— Paula

Ich bin so glücklich, Frau Gigi zu treffen, das immer und proce der professionellsteproduktservice. lächeln. Wir sind funner ein Hotelgruppe unsere, die ganze HotelBettwäsche durch ZEBO produzierte. Sie sind der beste Lieferant, den ich mich in China getroffen habe,

—— Han

Wir tätigen Handelsgeschäft in Indonesien, und zusammengearbeitet mit ZEBO für mehr als Jahre. Wir glauben thankfull für die großen Anstrengungen, die sie an uns versuchten. Sehr einfaches In Verbindung stehen und voll von der Verantwortung. Wir halten, für Zeitdauer an zusammen umzuziehen….

—— Angela

Ich bin online Chat Jetzt

Hotel Bettwäsche

(49)
China Baumwolle 100% 60 * Hotel-Bettwäsche-gesetzter weißer Farbkönig Size Plain Style 40S 300TC usine

Baumwolle 100% 60 * Hotel-Bettwäsche-gesetzter weißer Farbkönig Size Plain Style 40S 300TC

Farbkönig 100% der Baumwolle60* 40S 300TC weiße Size Hotel Bedding Set Zusammensetzung: Baumwolle 100% Farbe: Satinweiß Garn: 60S *40S Qualitätsniveau: Hotel mit 4 Sternen Größe: Einzeln, doppelt/voll, Königin, ... Read More
2019-03-27 11:10:30
China Blau gefärbte feste Bettwäsche-Sätze für das Hotel und Schönheits-Salon Hypoallergenic usine

Blau gefärbte feste Bettwäsche-Sätze für das Hotel und Schönheits-Salon Hypoallergenic

Baumwollkönig Size Dyed Satz 100% Solid Bedding für Hotel-und Ausgangsgebrauch EIGENSCHAFTEN: • 4-teiliger Satz umfasst 1 Daunendecke-Abdeckung u. 2 Kissen-Täuschungen u. 1 Bettlaken • Fliegenbettbühnenbild • ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Verblassen die beständige Umschlag-Entwurfs-Hotel-Bettwäsche, die für empfindliche Haut antibiotisch ist usine

Verblassen die beständige Umschlag-Entwurfs-Hotel-Bettwäsche, die für empfindliche Haut antibiotisch ist

Umschlag-Entwurfs-Bettwäsche-gesetzte einfache Farbe und 300T mit Baumwolle 100% EIGENSCHAFTEN: • 4-teiliger Satz umfasst 1 Daunendecke-Abdeckung u. 2 Kissen-Täuschungen u. 1 Bettlaken • Umschlagbettsatz, ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Stellte goldene Bettwäsche Rose Jacquardwebstuhl-400T ein,/nicht- Pillings-Hotel-Sammlungs-Bettwäsche usine

Stellte goldene Bettwäsche Rose Jacquardwebstuhl-400T ein,/nicht- Pillings-Hotel-Sammlungs-Bettwäsche

Entwurfs-Bettwäsche der Baumwolle-100% und Jacquardwebstuhl-stellte mit 400T für Hotel, Haus ein Mit der Baumwolle mit 400 Fadenzahlen heiratet ein klares weißes Gewebe und eine dreifache Linie Muster in einer ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Bequeme Hotel-Bettwäsche, Satin-Streifen-Baumwollbettwäsche 100% 400T 3cm stellt ein usine

Bequeme Hotel-Bettwäsche, Satin-Streifen-Baumwollbettwäsche 100% 400T 3cm stellt ein

3cm Satin-Streifen und Baumwollbettwäsche 100% stellten mit 400T für Hotel, Haus ein Mit der Baumwolle mit 400 Fadenzahlen heiratet ein klares weißes Gewebe und eine dreifache Linie Muster in einer Vielzahl von ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Weiche und hoch entwickelte Hotel-Bettwäsche-Königin-Größe mit friedlichem Rand für Restaurant usine

Weiche und hoch entwickelte Hotel-Bettwäsche-Königin-Größe mit friedlichem Rand für Restaurant

400T und Baumwollbettwäsche 100% eingestellt mit friedlichem Rand für Hotel, Haus Mit der Baumwolle mit 400 Fadenzahlen heiratet ein klares weißes Gewebe und eine dreifache Linie Muster in einer Vielzahl von ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Doppelgrößen-3cm Satin-Streifen-400T Hotel-Bettwäsche-, rosa oder weißesFarbnorm-Gewebe bedeckt usine

Doppelgrößen-3cm Satin-Streifen-400T Hotel-Bettwäsche-, rosa oder weißesFarbnorm-Gewebe bedeckt

3cm Satin-Streifen und Bettwäsche 300T stellten mit rosa, weißer Farbe für Hotel ein Hauptspezifikationen: Fadenzahl des Gewebes reicht von 180, von 200, von 250, von 300, von 400, von 500, von 600 und von ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Soem-/ODM-Hotel-Sammlungs-Leinenbettwäsche und Blatt/Hauptkissen-Kästen usine

Soem-/ODM-Hotel-Sammlungs-Leinenbettwäsche und Blatt/Hauptkissen-Kästen

OEM-/ODMhotelbettwäsche stellt, Hotelleinen und Blatt, Hotelkissenkasten ein Hauptspezifikationen: Fadenzahl des Gewebes reicht von 180, von 200, von 250, von 300, von 400, von 500, von 600 und von 1000TC Kann ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Internationale Leinenhotel-Bettwäsche stellt weißen Satin-Streifen 300T mit besonders anfertigt Logo ein usine

Internationale Leinenhotel-Bettwäsche stellt weißen Satin-Streifen 300T mit besonders anfertigt Logo ein

Hotel-Bettwäsche-fertigen gesetzter weißer Satin-Streifen 300T und Logo International-Leinen besonders an Produktart Ebene/Streifen/Satin/Jacquardwebstuhl Kategorie Bett sheet*1pcs+duvet cover*1pcs+pillow case... Read More
2018-09-05 15:25:00
China Breathable Hotel-Bettwäsche-Ebenen-Weiß und Satin 300T streifen Umschlag-Kissen-Kasten-Art usine

Breathable Hotel-Bettwäsche-Ebenen-Weiß und Satin 300T streifen Umschlag-Kissen-Kasten-Art

Hotel-Bettwäsche-Ebenen-Weiß und Satin 300T streifen Umschlag-Kissen-Kastenart Beschreibung OEM/ODM treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um sich weiter zu besprechen Probieren Sie Vorbereitungs- und ... Read More
2018-09-05 15:25:00
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

Home Products

Hotel Bed Linen

Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
ZEBO is a so reliable supplier of hotel bed linen. We have cooperated for more than 4 years. What i want to say is, they are so kind person to work with, they always care quality and provide in-time service.

—— Paula

I'm so lucky to meet Ms Gigi, who always smile and proce the most professional product service.. We are funner a hotel group All our hotel bed linen produced by ZEBO. They are the best supplier i have met in China,

—— Han

We are doing trading business in indonesia , and cooperated with ZEBO for more than years. We feel thankfull for the great efforts they tried on us. Very easy communicating and full of responsibility. We will keep moving on together for long term....

—— Angela

I'm Online Chat Now

Hotel Bed Linen

(52)
China 100% Cotton 60 * 40S 300TC Hotel Bedding Set White Color King Size Plain Style factory

100% Cotton 60 * 40S 300TC Hotel Bedding Set White Color King Size Plain Style

100% Cotton 60* 40S 300TC White Color King Size Hotel Bedding Set Composition: 100% Cotton Color: Satin white Yarn: 60S *40S Quality level: 4 star hotel Size: Single, Double / Full, Queen, King, Supper King MOQ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Blue Dyed Solid Bedding Sets For Hotel And Beauty Salon Hypoallergenic factory

Blue Dyed Solid Bedding Sets For Hotel And Beauty Salon Hypoallergenic

100% Cotton King Size Dyed Solid Bedding Set For Hotel And Home Use FEATURES: • 4-piece set includes 1 Duvet Cover & 2 Pillow Shams & 1 Bed Sheet • Flying bed set design • Superior weave for durability and a ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Fade Resistant Envelope Design Hotel Bed Linen Antimicrobial For Sensitive Skin factory

Fade Resistant Envelope Design Hotel Bed Linen Antimicrobial For Sensitive Skin

Envelope Design Bedding Set Plain Color And 300T With 100% Cotton FEATURES: • 4-piece set includes 1 Duvet Cover & 2 Pillow Shams & 1 Bed Sheet • Envelope bed set, Flying pillowcase design • Superior weave for ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Double Size Hotel Bedding Linen Plain White Color And 400T With 100% Cotton factory

Double Size Hotel Bedding Linen Plain White Color And 400T With 100% Cotton

Hotel Bedding Linen Plain White Color And 400T With 100% Cotton With 400 thread count cotton, a crisp white fabric, and a triple line pattern in a variety of elegant colors, this 4-piece duvet cover set marries ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Rose Golden 400T Jacquard Bedding Set /  Non - Pilling Hotel Collection Bed Linen factory

Rose Golden 400T Jacquard Bedding Set / Non - Pilling Hotel Collection Bed Linen

100% Cotton And Jacquard Design Bedding Set With 400T For Hotel,Home With 400 thread count cotton, a crisp white fabric, and a triple line pattern in a variety of elegant colors, this 4-piece duvet cover set ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Comfortable Hotel Bed Linen , 400T 3cm Satin Stripe 100% Cotton Bedding Sets factory

Comfortable Hotel Bed Linen , 400T 3cm Satin Stripe 100% Cotton Bedding Sets

3cm Satin Stripe And 100% Cotton Bedding Set With 400T For Hotel,Home With 400 thread count cotton, a crisp white fabric, and a triple line pattern in a variety of elegant colors, this 4-piece duvet cover set ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Soft And Sophisticated Hotel Bed Linen Queen Size With Piping Edge For Restaurant factory

Soft And Sophisticated Hotel Bed Linen Queen Size With Piping Edge For Restaurant

400T And 100% Cotton Bedding Set With Piping Edge For Hotel,Home With 400 thread count cotton, a crisp white fabric, and a triple line pattern in a variety of elegant colors, this 4-piece duvet cover set ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Elegant Yellow Piping Edge Hospital / Hotel Bed Linen With Customized Patterns factory

Elegant Yellow Piping Edge Hospital / Hotel Bed Linen With Customized Patterns

100% Cotton 300T Bedding Set With Yellow Piping Edge For Hotel Description OEM/ODM please contact us to discuss further Sample lead time about 3-7 days. Delivery time 7-10days for quantity under 1000sets;10... Read More
2018-12-14 10:48:27
China Twin Size 3cm Satin Stripe 400T Hotel Bed Linen , Pink Or White Color Standard Textile Sheets factory

Twin Size 3cm Satin Stripe 400T Hotel Bed Linen , Pink Or White Color Standard Textile Sheets

3cm Satin Stripe And 300T Bedding Set With Pink , White Color For Hotel Main specifications: Thread count of the fabric ranges from 180, 200, 250, 300, 400, 500, 600 and 1000TC Can customize various patterns: ... Read More
2018-12-14 10:48:27
China OEM / ODM Hotel Collection Linen Bedding And Sheet / Home Pillow Cases factory

OEM / ODM Hotel Collection Linen Bedding And Sheet / Home Pillow Cases

OEM/ODM hotel bedding sets, hotel linens and sheet, hotel pillow case Main specifications: Thread count of the fabric ranges from 180, 200, 250, 300, 400, 500, 600 and 1000TC Can customize various patterns: ... Read More
2018-12-14 10:48:27
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|