Startseite Produkte

Hotel-Bettwäsche-Daunendecke

Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
ZEBO ist ein so zuverlässiger Lieferant der HotelBettwäsche. Wir haben für mehr als 4 Jahre zusammengearbeitet. Was ich sagen möchte bin, sind sie die so nette Person, zum mit zu arbeiten, interessieren sich sie immer Qualität und erbringen Inzeitdienstleistung.

—— Paula

Ich bin so glücklich, Frau Gigi zu treffen, das immer und proce der professionellsteproduktservice. lächeln. Wir sind funner ein Hotelgruppe unsere, die ganze HotelBettwäsche durch ZEBO produzierte. Sie sind der beste Lieferant, den ich mich in China getroffen habe,

—— Han

Wir tätigen Handelsgeschäft in Indonesien, und zusammengearbeitet mit ZEBO für mehr als Jahre. Wir glauben thankfull für die großen Anstrengungen, die sie an uns versuchten. Sehr einfaches In Verbindung stehen und voll von der Verantwortung. Wir halten, für Zeitdauer an zusammen umzuziehen….

—— Angela

Ich bin online Chat Jetzt

Hotel-Bettwäsche-Daunendecke

(27)
China 85% Gänsefeder und 15% Gans-unten Hotel-Sammlungs-König Duvet Embroidered Logo usine

85% Gänsefeder und 15% Gans-unten Hotel-Sammlungs-König Duvet Embroidered Logo

300TC Gänsefeder der Daunendecke-85% und 15% Gans unten für Hotel-Bettwäsche Wie wähle ich die rechte Größendaunendecke für mein Bett? Es ist wichtig, zu wissen, dass Daunendecken in sechs verschiedene Größen ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China Bequeme Hotel-Bettwäsche-Daunendecke mit 70% Gänsefeder und 30% Gans unten usine

Bequeme Hotel-Bettwäsche-Daunendecke mit 70% Gänsefeder und 30% Gans unten

330TC, 70% Gänsefeder und 30% Gans-unten Hotel-Bettwäsche-Daunendecke Diese Daunendecke der Gans unten ist für die Leute besonders passend, die für Kälte oder in schlecht erhitzten Räumen empfindlich sind. Sie ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China Gänsefeder der Wärme-Hotel-Bettwäsche-Daunendecke-80% und 20% Gans unten usine

Gänsefeder der Wärme-Hotel-Bettwäsche-Daunendecke-80% und 20% Gans unten

des Hotel-300TC Gänsefeder Bettwäsche-der Daunendecke-80% und 20% Gans unten Diese Daunendecke der Gans unten ist für die Leute besonders passend, die für Kälte oder in schlecht erhitzten Räumen empfindlich ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China 50% Gänsefeder und Königin-Größe der 50% Gans-unten Hotel-Sammlungs-Leinendaunendecke-300TC usine

50% Gänsefeder und Königin-Größe der 50% Gans-unten Hotel-Sammlungs-Leinendaunendecke-300TC

50% Gänsefeder und 50% Gans unten mit Daunendecke 300TC für Hotel-Leinen Gänsefedern sind groß und also sind Gans unten. Gefüllt mit 50% Federn und 50% unten, gibt sie Ihnen etwas von dem Luxus von unten und ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China Äußere Stoff-Baumwolle und füllendes Sammlungs-Deckbett des Polyester-Daunendecke-Ausgangs-100%/Hotel- usine

Äußere Stoff-Baumwolle und füllendes Sammlungs-Deckbett des Polyester-Daunendecke-Ausgangs-100%/Hotel-

Äußere Stoff-Baumwolle und füllende Polyester-Daunendecke 100% für Hotel u. Haus Was ist ein Deckbett? Gewöhnlich ist ein Deckbett eine starke, gesteppte, flaumige Decke, die benutzt wird, um Sie zu halten sich ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China 30% Enten-Feder u. 70% Enten-unten Daunendecke mit gestricktem oder Drucklogo usine

30% Enten-Feder u. 70% Enten-unten Daunendecke mit gestricktem oder Drucklogo

30% Enten-Feder u. 70% Enten-unten Daunendecke und 300TC mit friedlichem Rand entwerfen Was ist eine ENTENdaunendecke? Der Daunendeckesatz, der aus Europa gestammt wurde und wurde von unten mit Federn versieht ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China Weißes Nachahmungs-Enten-unten Gewebe der Hotel-Bettwäsche-Daunendecke-100% und füllendes Microfiber usine

Weißes Nachahmungs-Enten-unten Gewebe der Hotel-Bettwäsche-Daunendecke-100% und füllendes Microfiber

300TC Nachahmungs-Enten-unten Gewebe der Daunendecke-100% und füllendes Microfiber Gemütlich oben mit dem nachgemachten Ente unten Daunendecke-Deckbett, grenzenlosen Flaum für entscheidende Entspannungs- und ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China Sammlungs-Daunendecke-gesetzte nachgemachte Ente des Hotel-300TC unten und nachgemachte Enten-Feder 50/50 usine

Sammlungs-Daunendecke-gesetzte nachgemachte Ente des Hotel-300TC unten und nachgemachte Enten-Feder 50/50

nachgemachte Ente der Daunendecke-300TC unten und nachgemachte Enten-Feder 50/50 Jeder liebt Hotelbettwäsche. Hotelbettwäsche scheint, es allen zu haben: Komfort, Art und ein unleugbares Element von Sauberkeit. ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China 250 | 300T und der Enten-Daunendecke unten 60S 180GSM König-Size Of Hotel Bedding usine

250 | 300T und der Enten-Daunendecke unten 60S 180GSM König-Size Of Hotel Bedding

Hotel-Bettwäsche weißes 250~300T 60S 180GSM und Daunendecke König-Size With Duck Down Produkt-Name Hotel-Bettwäsche weißes 250~300T 60S 180GSM und Daunendecke König-Size With Duck Down Füllmaterial Gänsefeder, ... Read More
2018-09-14 16:21:58
China 3 | Fünf-Sternehotel-Bettwäsche-Daunendecke-fertigen 330GSM 60S Gans-weiße Farbe Größe besonders an usine

3 | Fünf-Sternehotel-Bettwäsche-Daunendecke-fertigen 330GSM 60S Gans-weiße Farbe Größe besonders an

Gans der Hotel-Bettwäsche-Daunendecke-330GSM 60S und weiße Farbe mit fertigen besonders an Produkt-Name Samt-fertigen weißes Farbe-Diamound-Muster der Hotel-Bettwäsche-Daunendecke-330GSM 60S Größe besonders an ... Read More
2018-09-05 15:41:04
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Hotel Bedding Duvet

Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
ZEBO is a so reliable supplier of hotel bed linen. We have cooperated for more than 4 years. What i want to say is, they are so kind person to work with, they always care quality and provide in-time service.

—— Paula

I'm so lucky to meet Ms Gigi, who always smile and proce the most professional product service.. We are funner a hotel group All our hotel bed linen produced by ZEBO. They are the best supplier i have met in China,

—— Han

We are doing trading business in indonesia , and cooperated with ZEBO for more than years. We feel thankfull for the great efforts they tried on us. Very easy communicating and full of responsibility. We will keep moving on together for long term....

—— Angela

I'm Online Chat Now

Hotel Bedding Duvet

(28)
China 85% Goose Feather And 15% Goose Down Hotel Collection King Duvet Embroidered Logo factory

85% Goose Feather And 15% Goose Down Hotel Collection King Duvet Embroidered Logo

300TC Duvet 85% Goose Feather And 15% Goose Down For Hotel Bedding How do I choose the right size duvet for my bed? It's important to know that duvets come in six different sizes, and you'll want to choose the ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China Comfortable Hotel Bedding Duvet With 70% Goose Feather And 30% Goose Down factory

Comfortable Hotel Bedding Duvet With 70% Goose Feather And 30% Goose Down

330TC,70% Goose Feather And 30% Goose Down Hotel Bedding Duvet This goose down duvet is particularly suitable for people sensitive to cold or in poorly heated rooms. It offers warmth, swelling and lightness. ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China Warmth Hotel Bedding Duvet 80% Goose Feather And 20% Goose Down factory

Warmth Hotel Bedding Duvet 80% Goose Feather And 20% Goose Down

300TC Hotel Bedding Duvet 80% Goose Feather And 20% Goose Down This goose down duvet is particularly suitable for people sensitive to cold or in poorly heated rooms. It offers warmth, swelling and lightness. ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China 50% Goose Feather And 50% Goose Down Hotel Collection Linen Duvet 300TC Queen Size factory

50% Goose Feather And 50% Goose Down Hotel Collection Linen Duvet 300TC Queen Size

50% Goose Feather And 50% Goose Down With 300TC Duvet For Hotel Linen Goose feathers are great, and so is Goose down. Filled with 50% feathers and 50% down, it gives you some of the luxury of down and saves you ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China Outer Cloth Cotton And Filling 100% Polyester Duvet Home / Hotel Collection Comforter factory

Outer Cloth Cotton And Filling 100% Polyester Duvet Home / Hotel Collection Comforter

Outer Cloth Cotton And Filling 100% Polyester Duvet For Hotel & Home What is a comforter? Typically, a comforter is a thick, quilted, fluffy blanket that is used to keep you warm. It is usually filled with ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China 30% Duck Feather & 70% Duck Down Duvet With Knitted Or Printed Logo factory

30% Duck Feather & 70% Duck Down Duvet With Knitted Or Printed Logo

30% Duck Feather & 70% Duck Down Duvet And 300TC With Piping Edge Design What is a DUCK duvet? The duvet set originated in Europe and was made from down feathers because of its usefulness as a thermal insulator... Read More
2018-12-14 10:18:32
China White Hotel Bedding Duvet 100% Imitation Duck Down Fabric And Filling Microfiber factory

White Hotel Bedding Duvet 100% Imitation Duck Down Fabric And Filling Microfiber

300TC Duvet 100% Imitation Duck Down Fabric And Filling Microfiber Cozy up with the imitation duck down Duvet Comforter, featuring boundless fluff for ultimate relaxation and sleep enhancement. Hypoallergenic ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China 300TC Hotel Collection Duvet Set Imitation Duck Down And Imitation Duck Feather 50 / 50 factory

300TC Hotel Collection Duvet Set Imitation Duck Down And Imitation Duck Feather 50 / 50

300TC Duvet Imitation Duck Down And Imitation Duck Feather 50/50 Everyone loves hotel bedding. Hotel bedding seems to have it all: comfort, style and an undeniable element of tidiness. The apparently perfect ... Read More
2018-12-14 10:18:32
China 250 ~ 300T And Duck Down 60S 180GSM King Size Of  Hotel Bedding Duvet factory

250 ~ 300T And Duck Down 60S 180GSM King Size Of Hotel Bedding Duvet

Hotel Bedding White 250~300T 60S 180GSM And King Size With Duck Down Duvet Product Name Hotel Bedding White 250~300T 60S 180GSM And King Size With Duck Down Duvet Filling Material Goose feather, Duck feather... Read More
2018-09-14 16:21:58
China 3 ~ 5 Star Hotel Bedding Duvet 330GSM 60S Goose White Color Customize Size factory

3 ~ 5 Star Hotel Bedding Duvet 330GSM 60S Goose White Color Customize Size

Hotel Bedding Duvet 330GSM 60S Goose and White Color With Customize Product Name Hotel Bedding Duvet 330GSM 60S Velvet White Color Diamound Pattern Customize Size Filling Material Goose feather, Duck feather... Read More
2018-09-05 15:41:04
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|