Startseite Produkte

Hotelkomfortkissen

Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
ZEBO ist ein so zuverlässiger Lieferant der HotelBettwäsche. Wir haben für mehr als 4 Jahre zusammengearbeitet. Was ich sagen möchte bin, sind sie die so nette Person, zum mit zu arbeiten, interessieren sich sie immer Qualität und erbringen Inzeitdienstleistung.

—— Paula

Ich bin so glücklich, Frau Gigi zu treffen, das immer und proce der professionellsteproduktservice. lächeln. Wir sind funner ein Hotelgruppe unsere, die ganze HotelBettwäsche durch ZEBO produzierte. Sie sind der beste Lieferant, den ich mich in China getroffen habe,

—— Han

Wir tätigen Handelsgeschäft in Indonesien, und zusammengearbeitet mit ZEBO für mehr als Jahre. Wir glauben thankfull für die großen Anstrengungen, die sie an uns versuchten. Sehr einfaches In Verbindung stehen und voll von der Verantwortung. Wir halten, für Zeitdauer an zusammen umzuziehen….

—— Angela

Ich bin online Chat Jetzt

Hotelkomfortkissen

(11)
China Dauerhafte Komfort-Kissen ducken sich unten mit Stickerei-Logo 1100g besonders anfertigen Größe usine

Dauerhafte Komfort-Kissen ducken sich unten mit Stickerei-Logo 1100g besonders anfertigen Größe

Dauerhafte Komfort-Kissen ducken sich unten mit Stickerei-Logo 1100g besonders anfertigen Größe Was sind der Nutzen der Anwendung eines Baumwollkissens? (1) benutzt es nicht Schädlingsbekämpfungsmittel und ... Read More
2018-08-31 17:20:00
China Pillows füllender weißer Hotel-Komfort Microfiber Baumwollgewebe-Material 100% usine

Pillows füllender weißer Hotel-Komfort Microfiber Baumwollgewebe-Material 100%

Schönes Boutiquehotel-Komfort-Kissen in Microfiber-Füllung und in Baumwollgewebe 100% Was sind der Nutzen der Anwendung eines Baumwollkissens? (1) benutzt es nicht Schädlingsbekämpfungsmittel und Chemikalie f... Read More
2018-08-31 17:13:02
China Hotel-Komfort-Bambuskissen-gutes Handgefühl und König Size Various Color usine

Hotel-Komfort-Bambuskissen-gutes Handgefühl und König Size Various Color

Hotel-Komfort-Bambuskissen-gutes Handgefühl und König Size Various Color Was sind der Nutzen der Anwendung eines Baumwollkissens? (1) benutzt es nicht Schädlingsbekämpfungsmittel und Chemikalie färbt, und sie ... Read More
2018-08-31 17:11:16
China Hotel-Komfort-Baumwolleinfache Wäsche 100% Pillows Größe 45x70CM mit weißer Farbe usine

Hotel-Komfort-Baumwolleinfache Wäsche 100% Pillows Größe 45x70CM mit weißer Farbe

Hotel-Komfort-Baumwolleinfache Wäsche 100% Pillows Größe 45x70CM mit weißer Farbe Was sind der Nutzen der Anwendung eines Baumwollkissens? (1) benutzt es nicht Schädlingsbekämpfungsmittel und Chemikalie färbt, ... Read More
2018-08-31 17:17:23
China Luxushotel-Sammlungs-Kissen und Hotel-Art-Kissen für erwachsenes bequemes usine

Luxushotel-Sammlungs-Kissen und Hotel-Art-Kissen für erwachsenes bequemes

Luxushotel-Sammlungs-Kissen und Hotel-Art-Kissen für erwachsenes bequemes Schnelles Detail a. Leichte Berührung, gutes Handgefühl b.-Baumwollgewebe 100% c. Ausgezeichnete Wasseraufnahme d., kann Farbe besonders ... Read More
2018-08-31 16:41:56
China Hotel-Komfort Pillows 45x70cm und weiße Farbe 1100G mit Wasseraufnahme usine

Hotel-Komfort Pillows 45x70cm und weiße Farbe 1100G mit Wasseraufnahme

Hotel-Komfort Pillows 45x70cm und weiße Farbe 1100G mit Wasseraufnahme Spezifikation Einzelteil 100% Weiß-Baumwollgewebe mit super weichem Komfort-Hotel-Kissen Microfiber füllendem in der Standardgröße ... Read More
2018-08-31 17:02:50
China Hotel-u. Ausgangsweiche 100% Baumwolle Pillows Leichtgewichtler und 45*70cm für Fünf-Sterne usine

Hotel-u. Ausgangsweiche 100% Baumwolle Pillows Leichtgewichtler und 45*70cm für Fünf-Sterne

Hotel-u. Ausgangsweiche 100% Baumwolle Pillows Leichtgewichtler und 45*70cm für Fünf-Sterne Höherer Grad mit Rohrleitung für 4-5 Sternhotels. Produkt-Beschreibung Modell nein. ZB-P0008 Material Baumwolle 100% ... Read More
2018-08-31 16:59:38
China Hotel-Komfort-Weiß Pillows Baumwolle 100% 1200G für BADEKURORT mit Krankenhaus usine

Hotel-Komfort-Weiß Pillows Baumwolle 100% 1200G für BADEKURORT mit Krankenhaus

Hotel-Komfort-Weiß Pillows Baumwolle 100% 1200G für BADEKURORT mit Krankenhaus Schnelles Detail a. Leichte Berührung, gutes Handgefühl b.-Baumwollgewebe 100% c. Ausgezeichnete Wasseraufnahme d., kann Farbe ... Read More
2018-08-31 16:51:30
China Einfache Art-Pillows ursprünglicher Hotel-Komfort multi Funktion und 45*70CM usine

Einfache Art-Pillows ursprünglicher Hotel-Komfort multi Funktion und 45*70CM

Einfache Art-Pillows ursprünglicher Hotel-Komfort multi Funktion und 45*70CM Schnelles Detail a. Leichte Berührung, gutes Handgefühl b.-Baumwollgewebe 100% c. Ausgezeichnete Wasseraufnahme d., kann Farbe ... Read More
2018-08-31 16:46:00
China Baumwolle multi 45x70CM des Hotel-Komfort-Bambuskissen-80% und Stickerei-Logo usine

Baumwolle multi 45x70CM des Hotel-Komfort-Bambuskissen-80% und Stickerei-Logo

Baumwolle multi 45x70CM des Hotel-Komfort-Bambuskissen-80% und Stickerei-Logo Was sind der Nutzen der Anwendung eines Baumwollkissens? (1) benutzt es nicht Schädlingsbekämpfungsmittel und Chemikalie färbt, und ... Read More
2018-08-31 17:24:28
Page 1 of 2|< 1 2 >|

502 Bad Gateway


nginx
(none) on sales - Quality (none) supplier
502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
Home Products

Hotel Comfort Pillows

502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
ZEBO is a so reliable supplier of hotel bed linen. We have cooperated for more than 4 years. What i want to say is, they are so kind person to work with, they always care quality and provide in-time service.

—— Paula

I'm so lucky to meet Ms Gigi, who always smile and proce the most professional product service.. We are funner a hotel group All our hotel bed linen produced by ZEBO. They are the best supplier i have met in China,

—— Han

We are doing trading business in indonesia , and cooperated with ZEBO for more than years. We feel thankfull for the great efforts they tried on us. Very easy communicating and full of responsibility. We will keep moving on together for long term....

—— Angela

502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx

Hotel Comfort Pillows

(11)
China Durable Comfort Pillows Duck Down With Embroidery Logo 1100g Customize Size factory

Durable Comfort Pillows Duck Down With Embroidery Logo 1100g Customize Size

Durable Comfort Pillows Duck Down With Embroidery Logo 1100g Customize Size What are the benefits of using a cotton pillow? (1) It will not use pesticides and chemical dyes, and it has a fresh and natural ... Read More
2018-08-31 17:20:00
China Microfiber Filling White Hotel Comfort Pillows 100% Cotton Fabric Material factory

Microfiber Filling White Hotel Comfort Pillows 100% Cotton Fabric Material

Beautiful Boutique Hotel Comfort Pillow In Microfiber Filling And 100% Cotton Fabric What are the benefits of using a cotton pillow? (1) It will not use pesticides and chemical dyes, and it has a fresh and ... Read More
2018-08-31 17:13:02
China Hotel Comfort Bamboo Pillow Good Hand Feeling And King Size Various Color factory

Hotel Comfort Bamboo Pillow Good Hand Feeling And King Size Various Color

Hotel Comfort Bamboo Pillow Good Hand Feeling And King Size Various Color What are the benefits of using a cotton pillow? (1) It will not use pesticides and chemical dyes, and it has a fresh and natural breath, ... Read More
2018-08-31 17:11:16
China Hotel Comfort 100% Cotton Easy Wash Pillows Size 45x70CM With White Color factory

Hotel Comfort 100% Cotton Easy Wash Pillows Size 45x70CM With White Color

Hotel Comfort 100% Cotton Easy Wash Pillows Size 45x70CM With White Color What are the benefits of using a cotton pillow? (1) It will not use pesticides and chemical dyes, and it has a fresh and natural breath, ... Read More
2018-08-31 17:17:23
China Luxury Hotel Collection Pillows And Hotel Style Pillows For Adult Comfortable factory

Luxury Hotel Collection Pillows And Hotel Style Pillows For Adult Comfortable

Luxury Hotel Collection Pillows And Hotel Style Pillows For Adult Comfortable Quick Detail a. Soft touch, good hand feeling b. 100% cotton fabric c. Excellent water absorption d. Color can be customized e. Easy ... Read More
2018-08-31 16:41:56
China Hotel Comfort Pillows 45x70cm And 1100G White Color With Water Absorption factory

Hotel Comfort Pillows 45x70cm And 1100G White Color With Water Absorption

Hotel Comfort Pillows 45x70cm And 1100G White Color With Water Absorption Specification Item 100% White Cotton Fabric With Super Soft Microfiber Filling Comfort Hotel Pillow In Standard Size Item Code DT006 ... Read More
2018-08-31 17:02:50
China Hotel & Home Soft 100% Cotton Pillows Light Weight And 45*70cm For 5 Star factory

Hotel & Home Soft 100% Cotton Pillows Light Weight And 45*70cm For 5 Star

Hotel & Home Soft 100% Cotton Pillows Light Weight And 45*70cm For 5 Star Higher grade with piping for 4-5 star hotels. Product Description Model No. ZB-P0008 Material 100% cotton down proof fabric with 1000... Read More
2018-08-31 16:59:38
China Hotel Comfort  White Pillows 100% Cotton 1200G For SPA  With Hospital factory

Hotel Comfort White Pillows 100% Cotton 1200G For SPA With Hospital

Hotel Comfort White Pillows 100% Cotton 1200G For SPA With Hospital Quick Detail a. Soft touch, good hand feeling b. 100% cotton fabric c. Excellent water absorption d. Color can be customized e. Easy to wash ... Read More
2018-08-31 16:51:30
China Plain Style Original Hotel Comfort Pillows Multi Function And 45*70CM factory

Plain Style Original Hotel Comfort Pillows Multi Function And 45*70CM

Plain Style Original Hotel Comfort Pillows Multi Function And 45*70CM Quick Detail a. Soft touch, good hand feeling b. 100% cotton fabric c. Excellent water absorption d. Color can be customized e. Easy to wash ... Read More
2018-08-31 16:46:00
China Hotel Comfort Bamboo Pillow 80% Cotton Multi 45x70CM And Embroidery Logo factory

Hotel Comfort Bamboo Pillow 80% Cotton Multi 45x70CM And Embroidery Logo

Hotel Comfort Bamboo Pillow 80% Cotton Multi 45x70CM And Embroidery Logo What are the benefits of using a cotton pillow? (1) It will not use pesticides and chemical dyes, and it has a fresh and natural breath, ... Read More
2018-08-31 17:24:28
Page 1 of 2|< 1 2 >|