Startseite Produkte

Baumwollbettwäsche-Sätze

Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
ZEBO ist ein so zuverlässiger Lieferant der HotelBettwäsche. Wir haben für mehr als 4 Jahre zusammengearbeitet. Was ich sagen möchte bin, sind sie die so nette Person, zum mit zu arbeiten, interessieren sich sie immer Qualität und erbringen Inzeitdienstleistung.

—— Paula

Ich bin so glücklich, Frau Gigi zu treffen, das immer und proce der professionellsteproduktservice. lächeln. Wir sind funner ein Hotelgruppe unsere, die ganze HotelBettwäsche durch ZEBO produzierte. Sie sind der beste Lieferant, den ich mich in China getroffen habe,

—— Han

Wir tätigen Handelsgeschäft in Indonesien, und zusammengearbeitet mit ZEBO für mehr als Jahre. Wir glauben thankfull für die großen Anstrengungen, die sie an uns versuchten. Sehr einfaches In Verbindung stehen und voll von der Verantwortung. Wir halten, für Zeitdauer an zusammen umzuziehen….

—— Angela

Ich bin online Chat Jetzt

Baumwollbettwäsche-Sätze

(30)
China Natur-Baum-Muster-Luxushauptbettwäsche-/Bettlaken-gesetzte Baumwolle 330TC 100% usine

Natur-Baum-Muster-Luxushauptbettwäsche-/Bettlaken-gesetzte Baumwolle 330TC 100%

Natur-Baum-Muster-Ausgangsbettwäsche-Baumwolle gesetztes 330TC und 100% mit Grün Eigenschaften des Baumwollgewebees: 1. Hygroskopizität: Baumwollfaser hat gute Hygroskopizität. Die Faser kann Wasser in die ... Read More
2018-09-27 10:49:08
China Blumen-Muster 330TC 60S und gewaschene Baumwollbettwäsche-Sätze steppen/Kissenbezug-/Daunendecke-Abdeckung usine

Blumen-Muster 330TC 60S und gewaschene Baumwollbettwäsche-Sätze steppen/Kissenbezug-/Daunendecke-Abdeckung

330TC steuern Bettwäsche-gesetztes Blumen-Muster und gewaschene Baumwolle mit 60S automatisch an Was ist gewaschene Baumwolle? Gewaschene Baumwolle wird vom Baumwollstoff gemacht. Nach Extrabehandlung sind die ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Purpurrote Farbe Mode-König-Pattern Cotton Bedding Sets Breathable usine

Purpurrote Farbe Mode-König-Pattern Cotton Bedding Sets Breathable

Purpurrote Farbe König-Pattern Home Bedding Set und gewaschene Baumwolle mit 60S 330TC Was ist gewaschene Baumwolle? Gewaschene Baumwolle wird vom Baumwollstoff gemacht. Nach Extrabehandlung sind die Farbe und ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Baumwolle- 100% und rosa Farbausgangskönig Size Bedding Set For süßes Mädchen und Frauen usine

Baumwolle- 100% und rosa Farbausgangskönig Size Bedding Set For süßes Mädchen und Frauen

Baumwolle 100% und rosa Farbausgangsbettwäsche gesetztes 60S 330TC mit König Size Baumwollgewebe haben gute wicking Eigenschaften der Feuchtigkeitsaufnahme und der Feuchtigkeit. Baumwollfaser absorbiert ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Himmel-Blau kopiert unten Hauptmuster-/Baumwollbettlaken bettwäsche-Satz-König-Blumen usine

Himmel-Blau kopiert unten Hauptmuster-/Baumwollbettlaken bettwäsche-Satz-König-Blumen

Baumwolle 100% und kopiert unten Hauptbettwäsche gesetztes 330TC 60S mit Blauer/Rosa-Farbe Baumwollausrüstung: Baumwollgewebe ist stark im Alkaliwiderstand beständig, säurebeständig und gegen hohe Temperatur. ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Gesundheits-Baumwollausgangsbettwäsche mit dem unsichtbare Reißverschluss-doppelseitigen Bleichen usine

Gesundheits-Baumwollausgangsbettwäsche mit dem unsichtbare Reißverschluss-doppelseitigen Bleichen

Gewaschene Baumwollausgangsbettwäsche gesetztes 330TC und 60S mit dem Himmel-Blau gedruckt Unter Verwendung der unsichtbaren Reißverschlüsse verkratzen wir nicht unseren Körper, wenn es unbeabsichtigt ist. Der ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Waschbares Druckbett-Deckbett des gras-330TC stellt ein,/Doppelbett-Blatt-Sätze usine

Waschbares Druckbett-Deckbett des gras-330TC stellt ein,/Doppelbett-Blatt-Sätze

330TC steuern Bettwäsche-Satz Druckentwurf und 60S mit gewaschener Baumwolle automatisch an Was ist gewaschene Baumwolle? Gewaschene Baumwolle ist ein Produktionsverfahren. Nach besonderer Behandlung hat das ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Europäische Haupttextilbaumwollbettwäsche-Sätze mit Druckmuster-Blau-Farbe usine

Europäische Haupttextilbaumwollbettwäsche-Sätze mit Druckmuster-Blau-Farbe

Hauptbettwäsche-Satz und 330TC 60S der langstapeligen Baumwolle mit Druckentwurf Die vorzügliche und empfindliche Farbstickerei, verbunden mit europäischer Art, glättete Stickerei. Eine Nadel und eine Linie ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Moderne Bettwäsche der langstapeligen Baumwolle stellt Stickerei-Blumen/Hausausstattungs-Gewebe ein usine

Moderne Bettwäsche der langstapeligen Baumwolle stellt Stickerei-Blumen/Hausausstattungs-Gewebe ein

Hauptbettwäsche-gesetzte langstapelige Baumwolle und Stickerei entwerfen mit 330TC 60S Die vorzügliche und empfindliche Farbstickerei, verbunden mit europäischer Art, glättete Stickerei. Eine Nadel und eine ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Weiche und bequeme Baumwollbettwäsche-Sätze/Grün und Weiß-Bett-Deckbett-Abdeckung usine

Weiche und bequeme Baumwollbettwäsche-Sätze/Grün und Weiß-Bett-Deckbett-Abdeckung

Der Druck des Entwurfs und Bettwäsche 100% der Baumwolle60s nach Hause stellte mit 330TC ein Weich und bequem, Feuchtigkeitsabsorbieren, nicht stickig, Gewebe 100%, sehr hygroskopisch. Umweltfreundliches ... Read More
2018-09-27 10:49:06
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

502 Bad Gateway


nginx
(none) on sales - Quality (none) supplier
502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
Home Products

Cotton Bedding Sets

502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
ZEBO is a so reliable supplier of hotel bed linen. We have cooperated for more than 4 years. What i want to say is, they are so kind person to work with, they always care quality and provide in-time service.

—— Paula

I'm so lucky to meet Ms Gigi, who always smile and proce the most professional product service.. We are funner a hotel group All our hotel bed linen produced by ZEBO. They are the best supplier i have met in China,

—— Han

We are doing trading business in indonesia , and cooperated with ZEBO for more than years. We feel thankfull for the great efforts they tried on us. Very easy communicating and full of responsibility. We will keep moving on together for long term....

—— Angela

502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx

Cotton Bedding Sets

(30)
China Nature Tree Pattern Luxury Home Bed Linen / Bed Sheet Set 330TC 100% Cotton factory

Nature Tree Pattern Luxury Home Bed Linen / Bed Sheet Set 330TC 100% Cotton

Nature Tree Pattern Home Bedding Set 330TC And 100% Cotton With Green Features of cotton fabric : 1. Hygroscopicity: Cotton fiber has good hygroscopicity. The fiber can absorb water into the surrounding ... Read More
2018-09-27 10:49:08
China 330TC 60S Flower Pattern And Washed Cotton Bedding Sets Quilt / Pillowcase / Duvet Cover factory

330TC 60S Flower Pattern And Washed Cotton Bedding Sets Quilt / Pillowcase / Duvet Cover

330TC Home Bedding Set Flower Pattern And Washed Cotton With 60S What is washed cotton? Washed cotton is made of cotton cloth. After extra treatment, the color and luster of the fabric are softer, the hand ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Fashion King Pattern Cotton Bedding Sets Purple Color Breathable factory

Fashion King Pattern Cotton Bedding Sets Purple Color Breathable

King Pattern Home Bedding Set Purple Color And Washed Cotton With 60S 330TC What is washed cotton? Washed cotton is made of cotton cloth. After extra treatment, the color and luster of the fabric are softer, ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China 100% Cotton And Pink Color Home King Size Bedding Set For Sweet Girl And Women factory

100% Cotton And Pink Color Home King Size Bedding Set For Sweet Girl And Women

100% Cotton And Pink Color Home Bedding Set 60S 330TC With King Size Cotton fabrics have good moisture absorption and moisture wicking properties. Cotton fiber absorbs moisture from the air and has a moisture ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Sky Blue Down Pattern Home Bedding Sets King Flowers Pattern / Cotton Bed Sheets factory

Sky Blue Down Pattern Home Bedding Sets King Flowers Pattern / Cotton Bed Sheets

100% Cotton And Down Pattern Home Bedding Set 330TC 60S With Blue/Pink Color Cotton kit: Cotton fabric is strong in alkali resistance, acid resistant and resistant to high temperature. It can be washed with ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Health Cotton Home Bed Linen With Invisible Zippers Double - Sided Blanching factory

Health Cotton Home Bed Linen With Invisible Zippers Double - Sided Blanching

Washed Cotton Home Bedding Set 330TC And 60S With Sky Blue Printed Using invisible zippers we don't scratch our body when it's unintentional. The invisible zipper is very convenient to use and does not affect ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Washable Printed Grass 330TC Bed Comforter Sets / Double Bed Sheet Sets factory

Washable Printed Grass 330TC Bed Comforter Sets / Double Bed Sheet Sets

330TC Home Bedding Set Printed Design And 60S With Washed Cotton What is washed cotton? Washed cotton is a production process. After special treatment, the fabric has a softer color tone and gloss, a softer ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China European Home Textile Cotton Bedding Sets With Printed Pattern Blue Color factory

European Home Textile Cotton Bedding Sets With Printed Pattern Blue Color

Long-Staple Cotton Home Bedding Set And 330TC 60S With Printed Design Exquisite and delicate color embroidery, coupled with European style, streamlined embroidery. A needle and a line are full of family reunion... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Modern Long - Staple Cotton Bedding Sets Embroidery Flowers / Home Furnishing Textiles factory

Modern Long - Staple Cotton Bedding Sets Embroidery Flowers / Home Furnishing Textiles

Home Bedding Set Long-Staple Cotton And Embroidery Design With 330TC 60S Exquisite and delicate color embroidery, coupled with European style, streamlined embroidery. A needle and a line are full of family ... Read More
2018-09-27 10:49:07
China Soft And Comfortable Cotton Bedding Sets / Green And White Bed Comforter Cover factory

Soft And Comfortable Cotton Bedding Sets / Green And White Bed Comforter Cover

Printing Design And 100% Cotton 60S Home Bedding Set With 330TC Soft and comfortable, moisture absorbing, not stuffy, 100% fabric, very hygroscopic. Environmentally friendly printing and dyeing, we use active ... Read More
2018-09-27 10:49:06
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|