Startseite Produkte

Heiratsbankett-Sitzüberzüge

Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
Gute Qualität Hotel-Bettwäsche-Daunendecke en ventes
ZEBO ist ein so zuverlässiger Lieferant der HotelBettwäsche. Wir haben für mehr als 4 Jahre zusammengearbeitet. Was ich sagen möchte bin, sind sie die so nette Person, zum mit zu arbeiten, interessieren sich sie immer Qualität und erbringen Inzeitdienstleistung.

—— Paula

Ich bin so glücklich, Frau Gigi zu treffen, das immer und proce der professionellsteproduktservice. lächeln. Wir sind funner ein Hotelgruppe unsere, die ganze HotelBettwäsche durch ZEBO produzierte. Sie sind der beste Lieferant, den ich mich in China getroffen habe,

—— Han

Wir tätigen Handelsgeschäft in Indonesien, und zusammengearbeitet mit ZEBO für mehr als Jahre. Wir glauben thankfull für die großen Anstrengungen, die sie an uns versuchten. Sehr einfaches In Verbindung stehen und voll von der Verantwortung. Wir halten, für Zeitdauer an zusammen umzuziehen….

—— Angela

Ich bin online Chat Jetzt

Heiratsbankett-Sitzüberzüge

(10)
China Bankett Spandex-Gewebe-Sitzüberzüge der Hochzeits-400gsm und Blumen-Entwurf usine

Bankett Spandex-Gewebe-Sitzüberzüge der Hochzeits-400gsm und Blumen-Entwurf

Heiratsbankett Spandex-Gewebe-Sitzüberzüge und Blumen-Entwurf für Partei Name: Heiratsbankett Spandex-Gewebe-Sitzüberzüge und Blumen-Entwurf für Partei Art dekorativer Sitzüberzug Gewebe: Einfacher Satin ... Read More
2018-11-19 15:55:08
China Partei Spandex-Gewebe-Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge mit einfachem Entwurf usine

Partei Spandex-Gewebe-Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge mit einfachem Entwurf

Spandex-Gewebe-Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge mit einfachem Entwurf Name: Spandex-Gewebe-Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge mit einfachem Entwurf Art dekorativer Sitzüberzug Gewebe: Ebene Material Polyester 100% ... Read More
2018-11-19 15:54:44
China Alkali - Widerstand schwarze Spandex-Sitzüberzüge für Esszimmer, Heimcomputer-Stuhl-Sitzbezug usine

Alkali - Widerstand schwarze Spandex-Sitzüberzüge für Esszimmer, Heimcomputer-Stuhl-Sitzbezug

Spandex, der Spandex-Sitzüberzug, Hauptsitzüberzug, Computer-Sitzüberzug speist Spandexgewebe ist eine Polyurethanfaser. Wegen seiner ausgezeichneten Elastizität wird es auch elastische Faser genannt. Die ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China ZEBO-Spandex kräuselte Hochzeits-Bankett-Sitzüberzug-rosa Farbausgezeichnete Elastizität usine

ZEBO-Spandex kräuselte Hochzeits-Bankett-Sitzüberzug-rosa Farbausgezeichnete Elastizität

Gekräuselter Bankett-Sitzüberzug ZEBO Spandex und rosa Farbe für die Heirat Spandexgewebe ist eine Polyurethanfaser. Wegen seiner ausgezeichneten Elastizität wird es auch elastische Faser genannt. Die ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Wasser-Wellen-Art-Plain halbe Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge gefärbtes Muster usine

Wasser-Wellen-Art-Plain halbe Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge gefärbtes Muster

Wasser-Wellen-Art-Sitzüberzug-Polyester 100% mit Satin-Hochzeit Die Gewebeverzerrung wird vom dreieckigen geformten Garn des Polyester 75D gemacht; das niedrige elastische Garn des einschlag-Polyester 150D; die ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Ployester 100%, das Bankett Spandex-Hochzeits-Sitzüberzug-Grün/Rot speist usine

Ployester 100%, das Bankett Spandex-Hochzeits-Sitzüberzug-Grün/Rot speist

Ployester 100%, das Bankett-Hochzeit Spandex-elegante Sitzüberzüge speist Waschende Methode des Spandexgewebes 1. Es hat guten Alkaliwiderstand und Hitzebeständigkeit. Es kann mit verschiedenen Reinigungsmittel... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Gewicht der Satin-materielles einfaches gefärbtes Hochzeits-Bankett-Sitzüberzug-150gsm usine

Gewicht der Satin-materielles einfaches gefärbtes Hochzeits-Bankett-Sitzüberzug-150gsm

Färbte Polyester-Bankett-Ebene 100% Hochzeits-Sitzüberzug/Satin-Sitzüberzug Ein reines natürliches Gewebe, das Vitalität ausscheidet und natürliche Eigenschaften anzeigt. Das Material des Gewebes wird aus ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Hitzebeständigkeits-weiche Ausdehnungs-weiße Sitzbezüge für Gewicht der Hochzeits-300gsm usine

Hitzebeständigkeits-weiche Ausdehnungs-weiße Sitzbezüge für Gewicht der Hochzeits-300gsm

Stuhl des Polyester-100% und der Spandex-Abdeckung mit Hotel-Sitzüberzügen Name:Stuhl des Polyester-100% und der Spandex-Abdeckung mit Hotel-SitzüberzügenArtdekorativer SitzüberzugGewebeSpandexMaterialPolyester ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Dauerhafte dekorative Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge/Hotel-Sitzüberzüge usine

Dauerhafte dekorative Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge/Hotel-Sitzüberzüge

Polyester-dauerhafte Hochzeits-Bankett Spandex-Hotel-Sitzüberzüge 100% Elasthan hat solche hohe Elastizität, weil seine Polymerkette aus einem niedrigen Schmelzpunkt, einem formlosen „weich“ Segment als die ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Spanex und Polyester-Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge 100% mit fertigen Farbe besonders an u. sortieren usine

Spanex und Polyester-Hochzeits-Bankett-Sitzüberzüge 100% mit fertigen Farbe besonders an u. sortieren

Spanex und Polyester-Hotel-Sitzüberzug 100% mit fertigen Color&Size besonders an Elastane-Fasern haben eine hohe Bruchdehnung (400% oder mehr), einen niedrigen Modul und eine hohe elastische Dehnung. Spandex ... Read More
2018-10-30 15:04:41
Page 1 of 1

502 Bad Gateway


nginx
(none) on sales - Quality (none) supplier
502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
Home Products

Wedding Banquet Chair Covers

502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
Good quality Hotel Bedding Duvet for sales
ZEBO is a so reliable supplier of hotel bed linen. We have cooperated for more than 4 years. What i want to say is, they are so kind person to work with, they always care quality and provide in-time service.

—— Paula

I'm so lucky to meet Ms Gigi, who always smile and proce the most professional product service.. We are funner a hotel group All our hotel bed linen produced by ZEBO. They are the best supplier i have met in China,

—— Han

We are doing trading business in indonesia , and cooperated with ZEBO for more than years. We feel thankfull for the great efforts they tried on us. Very easy communicating and full of responsibility. We will keep moving on together for long term....

—— Angela

502 Bad Gateway

502 Bad Gateway


nginx

Wedding Banquet Chair Covers

(10)
China 400gsm Wedding Banquet Spandex Fabric Chair Covers And Flower Design factory

400gsm Wedding Banquet Spandex Fabric Chair Covers And Flower Design

Wedding Banquet Spandex Fabric Chair Covers And Flower Design For Party Name: Wedding Banquet Spandex Fabric Chair Covers And Flower Design For Party Type decorative chair cover Fabric: Plain Satin Material 100... Read More
2018-11-19 15:55:08
China Party Spandex Fabric Wedding Banquet Chair Covers With Plain Design factory

Party Spandex Fabric Wedding Banquet Chair Covers With Plain Design

Spandex Fabric Wedding Banquet Chair Covers With Plain Design Name: Spandex Fabric Wedding Banquet Chair Covers With Plain Design Type decorative chair cover Fabric: Plain Material 100% polyester OEM: ... Read More
2018-11-19 15:54:44
China Alkali - Resistance Black Spandex Chair Covers For Dining Room , Home Computer Chair Seat Cover factory

Alkali - Resistance Black Spandex Chair Covers For Dining Room , Home Computer Chair Seat Cover

Spandex Dining Spandex Chair Cover, Home Chair Cover, Computer Chair Cover Spandex fabric is a polyurethane fiber. Because of its excellent elasticity, it is also named elastic fiber. The main features of ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China ZEBO Spandex Ruffled Wedding Banquet Chair Covers Pink Color Excellent Elasticity factory

ZEBO Spandex Ruffled Wedding Banquet Chair Covers Pink Color Excellent Elasticity

ZEBO Spandex Ruffled Banquet Chair Cover And Pink Color For Wedding​ Spandex fabric is a polyurethane fiber. Because of its excellent elasticity, it is also named elastic fiber. The main features of spandex ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Water Wave Style Half Wedding Banquet Chair Covers Plain Dyed Pattern factory

Water Wave Style Half Wedding Banquet Chair Covers Plain Dyed Pattern

Water Wave Style Chair Cover 100% Polyester With Satin Wedding The fabric warp is made of 75D triangular shaped polyester yarn; the weft 150D polyester low elastic yarn; the fabric structure adopts satin flat ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China 100% Ployester Dining Banquet Spandex Wedding Chair Covers Green / Red factory

100% Ployester Dining Banquet Spandex Wedding Chair Covers Green / Red

100% Ployester Dining Banquet Wedding Spandex Elegant Chair Covers Washing method of spandex fabric 1. It has good alkali-resistance and heat resistance. It can be washed by hand with various detergents. It can ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Satin Material Plain Dyed Wedding Banquet Chair Covers 150gsm Weight factory

Satin Material Plain Dyed Wedding Banquet Chair Covers 150gsm Weight

100% Polyester Banquet Plain Dyed Wedding Chair Cover/Satin Chair Cover A pure natural fabric that exudes vitality and displays natural features. The material of the fabric is composed of mulberry silk 2/20/22D ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Heat Resistance Soft Stretch White Seat Covers For Weddings 300gsm Weight factory

Heat Resistance Soft Stretch White Seat Covers For Weddings 300gsm Weight

100% Polyester And Spandex Cover Chair With Hotel Chair Covers Name:100% Polyester And Spandex Cover Chair With Hotel Chair CoversTypedecorative chair coverFabricSpandexMaterial100% polyesterColor:CustomizedSiz... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Durable Decorative Wedding Banquet Chair Covers / Hotel Chair Covers factory

Durable Decorative Wedding Banquet Chair Covers / Hotel Chair Covers

100% Polyester Durable Wedding Banquet Spandex Hotel Chair Covers Spandex fiber has such high elasticity because its polymer chain is composed of a low melting point, amorphous "soft" segment as the matrix and ... Read More
2018-10-30 15:04:41
China Spanex And 100% Polyester Wedding Banquet Chair Covers With Customize Color & Size factory

Spanex And 100% Polyester Wedding Banquet Chair Covers With Customize Color & Size

Spanex And 100% Polyester Hotel Chair Cover With Customize Color&Size Elastane fibers have a high elongation at break (400% or more), a low modulus and a high elastic recovery. Spandex has high elongation (500% ... Read More
2018-10-30 15:04:41
Page 1 of 1